Der Heilige Antonius hat schon sehr vielen Menschen geholfen ...

... lesen Sie hier einige Erfolgsberichte, die glückliche Wiederfinder uns zukommen ließen
(wenn der Heilige Antonius Ihnen auch geholfen hat, können Sie hier IHREN ERFOLG MELDEN):

| < vorige Seite | nächste Seite > |

Ich wartete im Auto vor einer roten Ampel und beschloss, meine spröden Hände einzucremen, dazu zog ich den Familien-Ring und einen weiteren Ring ab und ließ beide in das Asche-Fach fallen, um sicher zu gehen, dass sie nicht im Auto verloren gehen; es schepperte deutlich, in diesem Moment sprang die Ampel auf grün und ich musste anfahren, dabei warf ich kurz einen Blick in das Aschefach und sah nur einen Ring. Am Ziel angekommen suchte ich das ganze Auto ab, und Zuhause dann die ganze Garage, die gesamte Kleidung, der Ring war verloren. Ich fand im Internet diese St. Antonius-Seite und tränenüberströmt betete ich zum Heiligen Antonius, er möge mich zu meinem verlorenen Ring führen. Am nächsten Tag setzte ich mich wieder in das Auto und sah mir nochmals genau das Aschefach an und entdeckte ein großes Loch und mir wurde plötzlich klar, dadurch war mein Ring verschwunden, ich nahm die Verkleidung ab und tief unten zwischen den Kabeln lag mein Ring- es ist wie ein Wunder! D. St. aus Münster
_________

Möchte es eigentlich nicht glauben, aber es hat bei mir funktioniert. Auch wenn ich nicht das Webformular genutzt habe sondern den heiligen Antonius wie in einem Mantra immer und immer wieder über mehrere Minuten um seine Hilfe gebeten habe, hat er mich zu meinem verlorenen Ehering geführt. Und jetzt kommt's: Gefunden habe ich ihn in einer leeren Chipstüte die ich aus dem Gelben Sack gefischt habe. Irgendwie muss der Ring in die Tüte gefallen sein und meine Frau hat sie dann weggeräumt. Auf jeden Fall bin ich wie in Trance, mein Mantra plappernd, in die Garage gelaufen und bin zielgerichtet auf die Tüte zu. Unglaublich! Ob es jetzt der Antonius war oder mein befreites Unterbewusstsein sei mal dahingestellt. Vielen Dank auf jeden Fall!
_________

Ich kam nach längeren Monaten aus dem Ausland wieder. Meine Tochter holte mich vom Flughafen ab und sagte, dass sie eine schlechte Nachricht für mich hätte. Mein damals einziger Autoschlüssel sei seit ca. 1 Woche verloren, sie hätte das ganze Haus abgesucht, er sei wirklich nicht zu finden. Am nächsten Morgen hatten wir alle Termine, so dass ich kein anderes Auto zur Verfügung gehabt hätte. Als wir zu Hause waren, fing ich auch sofort an zu suchen, obwohl es schon sehr spät am Abend und ich eigentlich viel zu müde dazu war. Ohne Erfolg. Dann erinnerte ich mich an den hl. Antonius und bat meine Tochter, ihn zu bitten, ihr zu helfen, da sie den verlorenen Schlüssel auch verlegt hatte. Sie betete zu ihm und zwei Minuten (!!!) später fasst sie in ein Regal und hat den Schlüssel in der Hand! Solche Dinge erlebe ich zurzeit immer wieder. E.S.
_________

Ich vermisste meinen Geldbeutel, mit allen wichtigen Papieren, über eine Woche und hatte nach tagelangem Suchen schon resigniert ihn wieder zu finden. Eine Freundin erzählte mir von dem hl. Antonius und ich habe sofort um Hilfe gebeten und versprochen zwei Kerzen in der Kirche zu spenden. Am selben Tag, nur ein paar Stunden später hat mein Freund ihn im Auto gefunden. Da hatte ich natürlich auch mehrmals gesucht!!! Ich war dankbar und begeistert. Mein Wort halte ich natürlich. Nadi
_________

Unglaublich, ich habe den Heiligen Antonius vorher gar nicht gekannt... Es waren Erbstücke von den Eltern, Wert nicht bekannt. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, wohin ich sie versteckt hatte. Danke, danke, danke, super Service.Ich habe innerhalb von Minuten nach der Bitte an den Heiligen Antonius das Shirt wieder gefunden. Hatte die Intuition, auf dem Schrank nachzusehen. Ich war mir vorher sicher, es jetzt wieder zu finden und erfüllt von Frieden. A.G.

_________ nach oben _________ Startseite _________ jetzt wiederfinden _________

Ich habe innerhalb von Minuten nach der Bitte an den Heiligen Antonius das Shirt wiedergefunden. Hatte die Intuition, auf dem Schrank nachzusehen. Ich war mir vorher sicher, es jetzt wiederzufinden und erfüllt von Frieden. A.G.
_________

Ich hätte nicht geglaubt, dass ich sie je wieder sehe. Wenn ich jetzt noch meinen Ohrstecker wieder finde, spende ich etwas und werde vom "Ungläubigen" zum "Gläubigen".
_________

Ich stellte morgens beim Packen meiner Tasche für die Arbeit fest, dass mein Portemonnaie verschwunden war. Ich habe überall danach gesucht und bin sofort im Geiste alle meine Wege abgeschritten. Da alle meine Dokumente, Karten, Ausweise etc. darin waren, ging es mir nicht nur um das Geld oder die Börse. Selbst am nächsten Tag war weder im Fundbüro noch an den Orten, an denen ich mich aufgehalten hatte, etwas aufgetaucht. In meiner Verzweiflung rief ich den Heiligen Antonius an und bereits kurze Zeit später meldete sich eine ehrliche Finderin bei mir und brachte mein Portemonnaie mit allen Dokumenten zurück.

_________ nach oben _________ Startseite _________ jetzt wiederfinden _________

Vor 6 Monaten sagte mein Mann ich soll meinen Schmuck verstecken, da so viele Einbrecher kommen. Ich nahm die Kassette und versteckte sie. Im November, zum Ballkleid wollte ich ein Schmuckstück tragen. Ich konnte mich nicht erinnern, wo ich es versteckt hatte. 6 Wochen suchte ich. Die Nerven langen blank. Eine Freundin meiner Tochter erzählte mir vom Heiligen Antonius und als ich zu ihm betete fiel mir 1 1/2 Tag später die Kassette in die Hände. Ich hatte sie bei den Faschingssachen versteckt. Meine Freude war riesengroß!!! A.T.
_________

Wir haben am Abend unserer Hochzeit unsere Digitalkamera verloren. Wir haben heimlich, nur zu zweit, aber mit vollem Programm geheiratet. Auf der Speicherkarte in der Kamera befanden sich daher alle unsere Hochzeitsfotos! Sechs Tage nach dem Verschwinden habe ich die Internetseite entdeckt. Ich wollte einfach alles probieren, um diese Kamera wieder zu finden! Einen Tag später habe ich erfahren, dass die Kamera im Fundbüro abgegeben wurde! Irgendwie eine verrückte Geschichte ... P.H.
_________

Guten Tag! Ich hatte meine Geldbörse verloren und habe zwei Tage alles ausgesucht und unsere Wohnung, das Haus meiner Eltern, mein Auto und die Autos meiner Eltern durchgestöbert und war sogar in einem Geschäft in dem ich die Geldbörse noch hatte ... nachdem ich den Heiligen Antonius um Hilfe gebeten habe, wurden mir die Augen geöffnet für eine Mulde in meinem Auto. Danke Antonius fürs Augen öffnen und Danke für diese einzigartige Internetseite! M. aus K.

_________ nach oben _________ Startseite _________ jetzt wiederfinden _________

 

| < vorige Seite | nächste Seite > |