Der Heilige Antonius hat schon sehr vielen Menschen geholfen ...

... lesen Sie hier einige Erfolgsberichte, die glückliche Wiederfinder uns zukommen ließen
(wenn der Heilige Antonius Ihnen auch geholfen hat, können Sie hier IHREN ERFOLG MELDEN):

| < vorige Seite | nächste Seite > |

Ich konnte meinen Banksafeschlüssel nicht mehr finden. Ich suchte tagelang, immer wieder. Dann kam mir plötzlich in den Sinn, dass meine Schwester mir einmal sagte, mit dem heil. Antonius finde man verlorene/verlegte Dinge wieder. Also bat ich darum. Ich wurde unmittelbar, wie durch eine Hand, an den richtigen Ort geführt. Ich bin heute noch erstaunt und sehr dankbar. BB
_________

Wir haben unsere Fahrzeugscheine gesucht die ich wie ich glaubte abgeheftet hatte - Sie waren aber in einer Schreibtischschublade, die ich mehrmals vorher schon durchsucht hatte! Nachdem ich Antonius um Hilfe bat, habe ich beide Briefe abends in der Schublade gefunden! Danke - Mariele M.
_________

Ich habe bei meinen üblichen "Mamas Taxifahrten" eines meiner Nummernschilder am Auto verloren. Als ich es merkte, bin ich die Strecke 2 Mal abgefahren, ohne das gute Stück zu finden. Daraufhin habe ich zum heiligen Antonius gebetet, und am nächsten Tag brachte eine freundliche Frau mir mein Nummernschild zurück!!! Dadurch blieb mir eine Menge Ärger erspart (Eidesstattliche Versicherung, Neuanmeldung, Schilder etc.) Vielen, vielen Dank an den heiligen Antonius und natürlich an die nette Frau! SB

_________ nach oben _________ Startseite _________ jetzt wiederfinden _________

Im ersten Urlaub als Frischvermählter am Meer gingen meine Frau und ich baden. Nach kurzer Zeit landete ein Ball zweier Jungs neben mir im Wasser. Ich warf ihn zurück, und mit ihm meinen neuen, recht schweren Ehering. Einen Ring im Sand am Meeresgrund zu finden, nahezu unmöglich. Schnell ging ich an Land eine Taucherbrille organisieren, meine Frau blieb an der Stelle, wo der Ring vermutet wurde. Nach ca. zwei Stunden aussichtsloser Suche wollte ich eine nahe gelegene Tauchschule mobilisieren, gleichzeitig kam mit der Hl. Antonius in den Sinn und versprach ihm eine Spende bei Wiederfinden. Wenige Minuten später reichte mir eine junge Frau, welche von derjenigen, die mir die Brille auslieh, über unser Problem aufmerksam gemacht wurde und sogleich ungefragt bei der Suche mithalf, den Ring zu, der schon praktisch im Sand verschwunden war. Ich "zwang" sie, einen Finderlohn anzunehmen und spendete später dem Hl. Antonius die versprochene Summe. J.W.
_________

Meine Tochter (17 Monate) ist an meinen Autoschlüssel rangekommen und hat ihn irgendwo in der Wohnung versteckt. Ich habe alles umgedreht, überall gesucht und ihn nicht gefunden. Also gab ich im Internet "Verlorenen Schlüssel finden" ein, weil ich hoffte, ein paar Tipps zu bekommen. Da stieß ich auf die Seite, las die Erfolgsmeldungen und schickte gleich meine Bitte ab. Das war am Abend bevor ich schlafen ging. In der Früh hielt mir mein Mann den Autoschlüssel unter die Nase, er war in unserer Kleidergarderobe am Boden im Eck hinter einer Kiste. Ich bin sehr erleichtert und konnte es kaum glauben, wie schnell es klappte. Danke, Antonius!!

_________ nach oben _________ Startseite _________ jetzt wiederfinden _________

Ich habe meinen Geldbeutel vermisst und war in großer Sorge, dass ich ihn verloren hätte. An Stellen, an denen ich vorher schon gesucht hatte war er nicht zu finden. Auch meine Frau und mein Sohn beteiligten sich an der großen Suchoffensive. Doch leider ohne Erfolg. Am Morgen schaute ich dieselben Stellen noch einmal an - und da lag er. Mein Geldbeutel mit allen Papieren. Der Hl. Antonius hat geholfen. DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE. Gerald
_________

Eigenartig aber wahr .Ich habe bereits dreimal die Kiste durchwühlt und nichts gefunden. Kam vorhin nach Hause, dachte an den Heiligen Antonius und an die Schlüssel, guckte nochmals in die Kiste und siehe da, sie lagen oben auf. Danke Heiliger Antonius und ich werde gerne spenden. A.Z. aus G/ CH
_________

Ich habe meinen Ehering verlegt und mehrere Tage nicht gefunden. Nach einem Tipp meiner Mutter, den Hl Antonius um Hilfe zu bitten, habe ich das abends getan. Am nächsten Morgen habe ich den Ring nach kurzer Zeit gefunden. Danke Hl. Antonius! Jörg

_________ nach oben _________ Startseite _________ jetzt wiederfinden _________

| < vorige Seite | nächste Seite > |