Der Heilige Antonius hat schon sehr vielen Menschen geholfen ...

... lesen Sie hier einige Erfolgsberichte, die glückliche Wiederfinder uns zukommen ließen
(wenn der Heilige Antonius Ihnen auch geholfen hat, können Sie hier IHREN ERFOLG MELDEN):

| < vorige Seite | nächste Seite > |

Ich habe den hl. Antonius zunächst gebeten mir zu helfen meinen Geldbeutel wieder zu finden. Später kam mir, dass Geld und Geldbeutel nicht so wichtig sind, wie Scheckkarte, Ausweis, Führerschein usw. Also hab ich ihn noch mal gebeten, diesmal um die Papiere. Heute wurde mir der Geldbeutel gebracht. Darin ein Briefumschlag, in dem sich sämtliche Papiere und Karten befanden. Als hätte der hl. Antonius die beiden Bitten getrennt "bearbeitet". Danke du guter lieber heiliger Antonius!!
_________

Tagelang suchte ich meine EC-Karte ... und ich hab alles dreimal durchgesucht! Zufällig bin ich dann auf die Seite gestoßen, ich dachte: Probier es aus!! Und 2 Tage später hatte ich meine EC-Karte in meiner Geldbörse, die ich aber vorher komplett durchgesucht hatte! Der Wahnsinn!! Vielen Dank!
_________

Danke heiliger Antonius. Dank dir ist mein Portemonnaie wieder aufgetaucht. Eine ganz ganz ehrliche Person hat es gefunden. Herzlichen Dank. M.H.

_________ nach oben _________ Startseite _________ jetzt wiederfinden _________

Es ist unglaublich. Ich hab nach nicht einmal einer halben Stunde meine Arbeitsschlüssel wieder gefunden. Heute Morgen ist mir in der Arbeit erst aufgefallen, dass mein Schlüssel nicht in meiner Tasche war. Den ganzen Tag habe ich mir meinen Kopf zermatert. Ich hab mich schon vor meinem Chef gesehen. Schließlich sind es Schlüssel, die die ganze Abteilung sperren. Es hätten alles Schlösser ausgetauscht und rund 70 Mitarbeiter neue Schlüssel bekommen müssen. Kurz nach dem Stoßgebet zum Hl. Antonius ist mir eingefallen, dass ich gestern eine andere Jacke getragen habe. Und dort waren sie auch. Unglaublich? Aber wahr! K aus Wien
_________

Unglaublich aber wahr! Ich hatte an einen Montag den kompletten Schlüsselbund meines Freundes verlegt. Am Montagabend ist mir aufgefallen das der Schlüssel nicht mehr da ist. Die ganze Woche habe ich alles durchsucht. Schränke ausgeräumt, in allen Mülleimern gesucht und gewühlt, Keller, Garage etc. nirgendwo war der Schlüssel. Am Freitagvormittag erzählte ich mein Unglück einem Kollegen, der meinte ich solle den Heiligen Antonius um Hilfe bitten. Gesagt, getan, . . . zu jeder vollen Stunde betete ich zum heiligen Antonius das er mir doch bitte die Schlüssel wieder bringen soll. ;-) Am Nachmittag sagte auch meine Mutter das ich es mal mit einem Gebet zum Hl. Antonius versuchen solle. Ich versprach 10 x Vater unser zu beten und am Sonntag in die Kirche zu gehen, wenn er mir nur bitte diesen Schlüsselbund bringe. Am Freitagabend um ca. 18Uhr fand ich den Schlüssel - durch Zufall - in meiner Küchenschürze, die ich so gut wie nie trage. Da ist mir wieder eingefallen, dass ich sie am Montag kurz getragen habe, weil ich für meine Kinder Mittagessen gekocht habe. Unglaublich! Der Schlüssel war wieder da, ... ich habe fast geweint vor Glück. Habe die 10 Vater unser gebetet und jetzt gehe ich morgen sogar mit meinen beiden Kindern in den Gottesdienst! Heiliger Antonius vielen Dank für Deine Hilfe!!!!! Hummelchen

_________ nach oben _________ Startseite _________ jetzt wiederfinden _________

Meine Tochter und ihr Mann hatten heute Morgen festgestellt, dass ihr Fahrzeugschein nicht mehr auffindbar war. Es wurden alle möglichen Sachen durchsucht, und auch im Handschuhfach, wo er sonst aufbewahrt wird, war er nicht zu finden, sie waren am verzweifeln, da auch der TÜV anstand. Da ging ich auch in meiner Verzweiflung auf ihre Seite und habe gebetet: Hl. Antonius, du guter Mann, bitte führe den Fahrzeugschein an meine Tochter und ihren Mann heran, ich habe dies 3 mal gebetet, und was kann ich Ihnen sagen, keine 15 Minuten später rief sie mich an, und sagte: "Mama wir haben den Schein, ich habe ihn in einer Hosentasche gehabt." Auch ich war überglücklich, dass mein Anrufen des Hl. Antonius wieder mal gewirkt hat, denn dieser hat auch mir schon einige Male erfolgreich geholfen. Drum nochmals: Lieber hl. Antonius ich danke dir deine Hilfe. I.J.
_________

Auf der Suche nach einem Schmuckstück, dass ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe und das mir über die Jahre ans Herz gewachsen ist, bin ich schon fast verzweifelt. Alle Schränke habe ich ausgeräumt, alle Schachteln und Laden ausgeleert, meine Umwelt schon ganz verrückt gemacht und trotz wochenlangem Suchen nichts gefunden. Dann haben meine Mutter und ich eines Abends unabhängig voneinander und ohne vorher darüber zu sprechen den Heiligen Antonius um Hilfe gebeten. Am nächsten Morgen habe ich schon nach kurzem Suchen die Schachtel in der Hand gehalten, in der ich dann kurz darauf auch den Schmuck wieder fand. J.J. aus Wien
_________

Es ist nicht das erste Mal, dass mir geholfen wurde und hoffentlich nicht das letzte Mal. Ich poste den Erfolg auf meiner Website. A. P. aus Bayern

_________ nach oben _________ Startseite _________ jetzt wiederfinden _________

| < vorige Seite | nächste Seite > |